Gästebuch

"Die 2 Tage in Thailand waren wirklich super! Ich habe sehr viel gelernt. Und ich fand es sehr interessant, endlich nur mal mit Gleichgesinnten zusammen über die alltäglichen Probleme sprechen zu können. Ich möchte nächstes Jahr gerne wieder dabei sein."

T. N., Magdeburg, Teilnehmer Frühling 2019

"Tolle Veranstaltung, tolle Location - einfach einer der schönsten Plätze der Welt."

M. S., Kassel, Teilnehmerin Frühling 2019

"Ich habe sehr viel über natürliche und alternative Medizin und Therapien gelernt. Ein Vertreter der Schulmedizin als Teilnehmer auch sehr interessant."

U. H., Stuttgart, Teilnehmerin Winter 2018

"Wenn ich das nur alles schon vorher gewußt hätte! Da wäre mir Einiges erspart geblieben."

M. G., Basel, Teilnehmerin Winter 2018

"Natürlich ist Phuket eine schöne Insel. Aber wenn es das heilcamp auch in Deutschland geben würde, wäre es für mich viel einfacher gewesen. Aber ich verstehe ja auch den Sinn, komplett raus aus dem Alltag zu gehen. Veränderung ist ja eines der Zauberworte."

J. H., Karlsruhe, Teilnehmer Sommer 2018

"Hat mit sehr gut gefallen. Ich möchte das gerne noch einmal wiederholen."

W. S., Rüppurr, Teilnehmer Frühling 2018